Einsätze
03.10.2017 16. Brand Scheune

04.03 Uhr, Brand-Gross in Leuggern, Birkenweg 6, Bauernhaus Scheune, HRF aufgeboten
Es brannte nicht am Birkenweg sondern in einem nahen Bauernhof. Vor einem Schweinestall, im Bereich des Misthaufens, ist ein Brand ausgebrochen, der bereits auf den Stall übergegriffen hat.

Wir konnten die Ausbreitung im Stallgebäude zum Glück rasch stoppen. Danach mussten vor dem Stall und im Gebäude noch Glutnester freigelegt werden. Vom Stützpunkt kam das HRF nicht zum Einsatz, jedoch der Atemschutz.

Personen wurden beim Einsatz kein verletzt. Mehrere Schweine mussten aber durch den Tierarzt betreut werden und leider mussten 3 Tiere vor Ort erlöst werden.

Ebenfalls auf Platz:
- Stützpunktfeuerwehr Bad-Zurzach-Rietheim mit ADL und ULF
- Kantonspolizei Aargau
- Grosstierrettungsdienst
- Tierarzt


http://www.polizeiticker.ch/news/artikel/leuggern-ag-stallbrand-kostet-mehrere-schweineleben-108007/


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.