Einsätze
07.06.2017 2017/17 | Umgestürzter Baum über Strasse

(md) Um 05.37 Uhr wird die Feuerwehr Stadt Bremgarten zum Haldenmätteli in Hermetschwil gerufen, da dort ein Baum quer über der Strasse liege.

Der Einsatzleiter konnte vor Ort in der Tat einen Baum feststellen, welcher quer über der Strasse lag und verlangte nach technischem Werkzeug zur Beseitigung. Zwischenzeitlich reichte aber rohe Körpergewalt um dem durch und durch morschen Baum Herr zu werden und diesen beiseite zu räumen. Letztlich mussten mit einer Handsäge noch kleine Äste abgetrennt werden, welche vereinzelt noch in die Strasse ragten. Nach ca. 30 Minuten konnten die ausgerückten AdF bereits wieder in den Morgenkaffee entlassen werden.

Mittel: SPF
AdF: 4 Of, 1 Uof, 1 Sdt


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.