Einsätze
08.08.2017 2017/30 | Verkehrsregelung nach Unfall

(md) Um 19.41 Uhr wurde die Verkehrsabteilung der Feuerwehr Stadt Bremgarten an die Zürcherstrasse zur Verkehrsregelung aufgeboten.

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich im Bereich Zürcherstrasse / Umfahrungsstrasse eine Kollision mit 4 Fahrzeugen ereignet hatte, bei welcher auch Personenschäden zu verzeichnen waren. Durch den ausgerückten Rettungsdienst wurde ein Rettungshelikopter angefordert, was zwecks Landung eine Totalsperrung der Kreuzung und eine grossräumige Umleitung erforderte. Aus diesem Grund entschied sich der Einsatzleiter, weitere Angehörige der Feuerwehr nachzualarmieren. Nach ca. 1.5 Stunden Einsatz, konnte die Umleitung aufgehoben und die Strasse wieder ordentlich dem Verkehr übergeben werden.

Mittel: VKF, PTF, MZF
AdF: 7 Of, 7 Uof, 14 Sdt