Einsätze
28.07.2020 18:24 Uhr / Verkehrsregelung, in Unterlunkhofen, Zugerstrasse Richtung Zufikon

Nach einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mofa wurde die Feuerwehr zwecks Verkehrsregelung aufgeboten. Um in Zufikon die Strasse zu sperren wurde durch den Einsatzleiter die Feuerwehr Zufikon nachalarmiert.
Die Zugerstrasse wurde für die Spurensicherung, die Patientenbetreuung und die Landung eines Rettungshubraubers komplett gesperrt.
Nach der Tatbestandsaufnahme und der Reinigung der Strasse konnte diese wieder für den Verkehr freigegeben werden.



Einsatzende: 20:45 Uhr

Einsatzkräfte:
FW Unterlunkhofen-Rottenschwil (Verkehrsgruppe)
Feuerwehr Zufikon
Kantonspolizei
Regionalpolizei
Ambulanz
Alpine Air Ambulance
Care Team


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.