Einsätze
14.01.2021 21:08 Uhr / Elementarereignis, in Rottenschwil, Baum auf Mohrentalstrasse

Beim Eintreffen vor Ort war der Baum bereits beiseite geschafft. Jedoch befand sich ein Fahrzeug im Strassengraben.
Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und die Strasse für die Bergung des Fahrzeuges in Zusammenarbeit mit der FW Stadt Bremgarten gesperrt. Der Unfallfahrer wurde der Ambulanzbesatzung übergeben.
Während des Einsatzes konnten weitere Bäume den Schneemassen nicht mehr standhalten und knickten um. Daraufhin wurde beschlossen die Strasse aus Sicherheitsgründen bis auf weiteres gesperrt zu lassen.



Einsatzende: 23:55 Uhr

Einsatzkräfte:
FW Unterlunkhofen-Rottenschwil
Feuerwehr Stadt Bremgarten
Kantonspolizei
Ambulanz
Abschleppunternehmen


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.