Einsätze
16.03.2021 15:18 Uhr / Abklärung, in Berikon, Unterdorfstrasse Ri. Schulhaus

Mit dieser Meldung wurden die Kommandanten der Feuerwehren Unterlunkhofen-Rottenschwil, Oberwil-Lieli und Mutschellen via Konferenzgespräch über eine Ölspur informiert, welche sich von Rottenschwil bis nach Berikon zog. Länge ca. 12 Km.
Aufgrund der grossen Distanz wurde beschlossen kein Ölbinder zu verwenden, sondern direkt 2 Saugwagen aufzubieten.
Die exponierten Stellen wurden mit Faltsignalen markiert, um auf die Gefahr hinzuweisen.
Nachdem die Saugwagen ihre Arbeit aufgenommen hatten, war der Einsatz für die FW Ul-RO zu Ende.

Der Verursacher konnte durch die Polizei ermittelt werden.



Einsatzende: 17:30 Uhr

Einsatzkräfte:
FW Unterlunkhofen-Rottenschwil (2 AdF)
FW Mutschellen
FW Oberwil-Lieli
Polizei


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.