Übungen
05.06.2019 Pflichtfahrt Gruppe 3

Am Abend konnten wir pünktlich starten in Laufenburg. Urs Weiss resp. Dominik Vogel konnten an der Übung nicht teilnehmen, aus diesen Grund durfte ich das Zepter führen. Die Fahrer wurden eingeteilt und hatten uns geeinigt, dass wir uns nach 20-25Min. im Magazin treffen und die Fahrzeuge resp. Fahrer zu tauschen. Die Route war für die LKWs in der Altstadt Laufenburg und die 3,5t Transporter in den Quartieren geplant und ausgeführt. Nach der Praxis am Steuer und den engen Verhältnissen in der Altstadt, haben wir die Fahrzeuge die bewegt wurden gewaschen und die Gläser gereinigt. Auch die Kabine wurde gereinigt genauer der Boden. Leider hat es auf der Fahrt in der Altstadt mit dem TLF 20 einen Schaden am LKW gegeben an der Beifahrerseite am Kotflügel. Nach Absprache mit Urs Weiss, habe ich unser Fahrzeugwart benachrichtigt Bernd Fricker der dies anschaut und mir ein Feedback bringt. Übung erfüllt Übung um 21.30Uhr beendet