Einsätze
02.04.2017 04 - 14:48 Uhr: Brand-Mittel, in Neuenhof, Zürcherstrasse 72, Rauch aus MFH.

15:05 Uhr: Nachalarmierung, Brand, in Neuenhof, Zürcherstrasse 72, Rauch aus MFH.

Neuenhof: Feuerwehreinsatz nach Brandausbruch auf Balkon

Nachdem ein Brand auf einem Balkon gemeldet wurde, rückten Feuerwehr und Polizei nach Neuenhof aus. Beim Brand entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Personen kamen keine zu Schaden.


Am Sonntagnachmittag, 02. April 2017, 14.45 Uhr ging beim Feuerwehrnotruf 118 die Meldung über eine starke Rauchentwicklung aus einer Mehrfamilienhaus-Wohnung an der Zürcherstrasse in Neuenhof ein. Rasch rückten Feuerwehr, Kantons- und Regionalpolizei an den Ereignisort aus.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnte festgestellt werden, dass der Brand im ersten Obergeschoss auf einem Balkon ausgebrochen sein dürfte.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Der Brand dürfte im Bereich eines Gasgrills entstanden sein. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich keine Personen in der Wohnung.

Medienmitteilung 02.04.2017 Organisationen Kantonspolizei Aargau


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.