Einsätze
10.02.2021 Verkehrsregelung LKW von Strasse gerutscht

Heute Abend gegen 18.00 Uhr erhielten wir über ein Konferenzgespräch von der Alarmstelle eine Anfrage zur Verkehrsregelung auf der Bünztalstrasse höhe Papyrus in Dintikon. Ein LKW hatte bei vereister Strasse die Kontrolle verloren und geriet neben die Fahrspur und landete im angrenzenden Feld, wo er stecken blieb. Wir mussten zur Bergung des LKW’s den Verkehr einspurig regeln. Da ein sehr hohes Verkehrsaufkommen herrschte waren unsere Verkehrsleute sehr gefordert. Dem Chauffeur ist gottseidank nichts Passiert und die Bergung verlief reibungslos. Im anschluss reinigten wir noch die Strasse von der Erde die auf die Fahrbahn gezogen wurde. Wir waren mit 8 Adf 2 Stunden im Einsatz.


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.