Einsätze
17.05.2016 023 - 12:55 h - Brand-Mittel, in Spreitenbach, Langäckerstrasse 46

An der Langäckerstrasse 46 brennt in einer Wohnung ein Abfalleimer. Die Bewohnerin hat korrekterweise umgehend die Feuerwehr alarmiert und selber einen Löschversuch gestartet. Die Polizei ist ebenfalls schnell vor Ort und gibt bei unserer Ankunft sogleich Entwarnung. Das Feuer sei gelöscht, der Abfalleimer stehe in der Badewanne und die Wohnung wird bereits quergelüftet. Wir machen mit der Wärmebildkamera eine Nachkontrolle und können die Wohnung wieder der Mieterin übergeben.

Einmal mehr wird unvorsichtigerweise ein Aschenbecher zu früh in den Abfalleimer geleert. Ein altbekanntes Problem ...

Glück im Unglück ... der gemeldete Brand Mittel war zum Glück nur ein Kleinbrand. Es dürfte der Mieterin bestimmt jedoch eine Leere sein.

Brand Klein / Abfallbrand


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.