Einsätze
02.07.2017 030 - 04:22 h - Abklärung, in Spreitenbach, Neumattstrasse, Unterstützung Kapo (Konferenzgespräch)

An der Neumattstrasse in Spreitenbach kommt es in dieser Nacht zu einer Messerstecherei zwischen zwei Männern. Die Tatwaffe wirft der Täter in einen Lichtschacht und macht sich aus dem Staub. Die Kantonspolizei braucht zur Bergung die Feuerwehr, welche eine Leiter in den rund 4-5 Meter tiefen Lichtschacht stellt.



Medienbericht der Kapo Aargau vom 02.07.2017

Spreitenbach: Bei Auseinandersetzung durch Messer verletzt

In der Nacht kam es zu einem Streit zwischen zwei Männern. Dabei wurde ein 28-Jähriger mit einem Messer mittelschwer verletzt. Die Polizei nahm den Angreifer fest.


Am Sonntag, 2. Juli 2017, um 2 Uhr, kam es in Spreitenbach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde ein 28-jähriger Schweizer durch ein Messer verletzt. Er musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Der Angreifer, ein 26-jähriger Brasilianer, konnte wenig später angehalten und festgenommen werden.

Die Umstände der Auseinandersetzung sind noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Baden hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Die Kantonspolizei nahm die Ermittlungen auf.


Technische Hilfeleistung / Unterstützung Kapo