Einsätze
27.03.2018 021 - 00:10 h - Brand-Mittel, in Spreitenbach, Fegistrasse 6 / 9, Coop

Der Nachtwächter der Liegenschaft entdeckt auf seinem Rundgang Rauchschwaden, welche aus dem Pausenraum dringen. Ohne zu zögern alarmiert er die Feuerwehr und startet mit einem Löschversuch. Dieser ist zwar erfolgreich, aber bei der Aktion erwischt der Securitas-Mitarbeiter etwas viel Rauch und röchelt vor sich hin. Dies hat er bei der Alarmierung auch der Alarmstelle mitgeteilt.

Die Alarmstelle bietet nebst der Feuerwehr auch die Ambulanz auf, welche kurz nach uns eintrifft und den Patienten zur Kontrolle mit nach Baden ins KSB nimmt.

Wir löschen die letzten Glutnester und führen eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera durch. Die letzten Rauchschwaden drücken wir mit dem Elektrolüfter aus dem Raum. Als Ursache dürfte wohl unvorsichtiger Umgang mit Raucherwaren sein. Dies wird durch die Kapo abgeklärt.

Brand Mittel / Abfalleimerbrand


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.