Einsätze
15.06.2019 044 - 20:32 h - Techn. Hilfeleistung, in Spreitenbach, Sandäckerstrasse 10/12/14, MFH, 10 cm Wasser in Tiefgarage und Keller

Die starken Regenfälle sorgen an der Sandäckerstrasse 10-14 für ca. 10 cm Wasser in der Tiefgarage, sowie auch in verschiedenen Kellerräume. Die Ablaufschächte im neuen Gebäude sind wohl nicht für grössere Wassermengen ausgelegt.

Die ausgerückte Kommandogruppe braucht dringend Unterstützung. Daher wird ein weiteres Aufgebot durch den Einsatzleiter erlassen.

21:04 h Nachalarmierung, Techn. Hilfeleistung, in Spreitenbach, Sandäckerstrasse 10-14, Einrücken ins Magazin

Das Ausmass wird immer mehr ersichtlich. Zusätzlich sind noch Korridore und Liftschächte mit Wasser gefüllt. Die Arbeit geht uns nicht aus. Schlussendlich stehen 20 AdF während 2.5 Stunden im Einsatz und legen die Liegenschaft wieder trocken.

Technische Hilfeleistung / Wasserwehr nach Regenfall