Einsätze
30.09.2019 080 - 09:01 h - Strassenrettung, in Spreitenbach, Untere Dorfstrasse, Person bei Traktor eingeklemmt

Die Meldung von der eingeklemmten Person hat sich zum Glück als eine Falscheinschätzung entpuppt.

Der ältere Bauer war dabei seinen Traktor umzuparken und hat dabei wohl einen Schwächeanfall erlitten. Daher setzt er sich völlig erschöpft auf den Boden neben das Vorderrad und platziert seinen Fuss beim Hinterrad. Die Person welche ihn gefunden hat, war der Ansicht, dass dieser eingeklemmt war und daher hat man neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert.

Der Rettungsdienst gibt schnell Entwarnung; der Zustand der betroffenen Person ist stabil. Nebst der FWSK stehen beim Dispositiv Strassenrettung auch die Kollegen der Stützpunktfeuerwehr Baden im Aufgebot. Kein Einsatz für die beiden Feuerwehren.

Strassenrettung / Person bei Traktor eingeklemmt