Einsätze
23.12.2020 097 - 08:06 h - Techn. Hilfeleistung, in Spreitenbach, Müslistrasse 16. IKEA Einrichtungshaus, Sprinkler abgefahren, Wasser muss abgepumpt werden

Im Einrichtungshaus des blauen Riesen mit der gelben Schrift wird beim Auffüllen der Hochregallager ein Sprinkler angefahren. Der Wasserschaden hält sich in Grenzen, aber sicherheitshalber wird die Feuerwehr dennoch aufgeboten. Vor Ort stellen wir fest, dass es sich nicht lohnt, die Tauchpumpen auszupacken. Das auslaufende Wasser wird bereits mit leeren Behältern aufgefangen und der Reinigungsdienst ist schon dabei, das Wasser mit Wassersaugern zu beseitigen. Wir machen einen Kontrollgang, halten Rücksprache mit den verantwortlichen Personen der IKEA und rücken wieder ein.

Technische Hilfeleistung / Abgefahrener Sprinkler / Wasserschaden