Einsätze
11.03.2020 Brandmeldeanlage ( ohne Intervention)

Tag/Datum: 11.03.2020 - 11.03.2020
Einsatzort: Strengelbach, Sägetstr. 19, Stiftung AZB
Einsatzart: Brandmeldeanlage ( ohne Intervention)
Ereignis:  Wasserdampf hat Melder ausgelöst
Wer hat FW angefordert: BMA
Um welche Zeit: 16:09 Uhr
Wortlaut der Meldung:  BMA, in Strengelbach, Sägetstrasse 19, Stiftung AZB
Fahrzeuge/Mittel:  ADF:9, TLF
Getroffene Maßnahmen:  Überprüfung ALarmauslösung, Neue BMA vorgefunden und bereits zurückgestellt. Personal war nicht bewusst, dass noch ein Alarm auf Alarmstelle ging. AZB HAuswart angewiesen, mit BMA-ERsteller Kontrolieren, ob Programmierung und Bedienung korrekt war. Genügend Zeit geben für Rekognoszieren. Hauswert bitte Kdt. Kunz informieren, was verbessert wird und weshalg Alarm im Tagbetrieb weiter ging.
Einsatz Ende:  11.03.2020, 17:09 Uhr