Einsätze
08.06.2016 13:57 Uhr / Elementarereignis in Lengnau

Alarmmeldung:
Elementarereignis in Lengnau, Seilerstrasse, Keller unter Wasser.

Einsatzort:
5426 Lengnau, Seilerstrasse.

Hilfeleistung:
Wassereinbruch in den Keller des Gebäudes durch ein starkes Gewitter. Oberflächenwasser trat durch die Ansaugung der Komfortlüftung des Hauses in den Keller ein. Das Wasser konnte mit Gummischabern und einem Wassersauger abgesaugt werden und der Boden wurde grob gereinigt. Ebenso musste der Liftschacht vom eintretenden Wasser befreit werden.
Der Sanitär wurde gerufen wegen der Belüftungsanlage und das Gebäude wurde so der Besitzerin wieder übergeben.

Anzahl AdF:
14

Fahrzeuge:
PIF
PTF mit Wasserwehrmodul

Weitere Formationen auf Platz:
-

Einsatzende:
15:45 Uhr

Bemerkungen:
-


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.