Einsätze
31.05.2018 15:05 Uhr / Brand-Klein in Lengnau

Alarmmeldung:
Brand-Klein, in Lengnau AG, Waschanlage bei Garage Grosswiler, Kabelbrand

Einsatzort:
5426 Lengnau, Industrie

Hilfeleistung: Die mit Heizöl betriebene Heizung für das Waschwasser hatte einen Kabelbrand und rauchte. Der Schadenplatz wurde sofort abgesichert und die Waschanlage stromlos gemacht. Mit dem Schlüssel des Mieters konnten die Türen der Waschanlage geöffnet werden und mit wenig Wasser wurde die Heizung heruntergekühlt. Das Abkühlen wurde mit der WBK genau angeschaut. Als es genug abgekühlt hatte wurden die Türen offen gelassen, die Anlage mit Sperrband der Polizei abgesperrt und die Anlage wieder dem Mieter übergeben.

Anzahl AdF:
18

Fahrzeuge:
TLF
PIF

Weitere Formationen auf Platz:
Polizei

Einsatzende:
16:05 Uhr

Bemerkungen:
-