Einsätze
13.08.2018 16:24 Uhr / Automatische Brandmeldeanlage in Lengnau - Alarmübung

Alarmmeldung:
BMA, in Lengnau AG, Weststrasse 16, DOMACO Dr. med. Aufdermaur AG

Einsatzort:
5426 Lengnau, Weststrasse 16

Hilfeleistung:
Das Gebäude wurde sofort erkundet. Es handelte sich um einen Brand im 2. Stock mit drei Rettungen. Das Gebäude wurde sofort evakuiert (Nur Büroabteilung, die Produktion lief weiter weil es sich um eine Alarmübung handelte). Die Rettungen wurden ausgeführt, und mittels Überdruckbelüftung im Treppenhaus wurde ein Löschangriff gestartet. Weitere Brandbekämpfung von aussen da auch die Fassade brannte. Das Feuer wurde gelöscht.

Anzahl AdF:
45

Fahrzeuge:
TLF
PIF
VAF

Weitere Formationen auf Platz:

-

Einsatzende:
19:00 Uhr

Bemerkungen:
Es handelte sich um die jährliche Alarmübung.