Einsätze
18.01.2019 17:53 Uhr / Verkehrsregelung in Tegerfelden

Alarmmeldung:
Nachalarmierung, Verkehrsregelung, in Bad Zurzach, Ortsgebiet Bad Zurzach, Passhöhe, Einrichten Umleitung Zurziberg Seite Tegerfelden.

Einsatzort:
5406 Tegerfelden, Zurzacherstrasse

Hilfeleistung:
Zuerst wurde Kontakt aufgenommen mit der Feuerwehr Bad Zurzach-Rietheim um genau zu definieren was zu machen ist. Danach wurde der Kreisel Cholgrabe mit dem Material vom VAF komplett gesperrt. Mit dem Material vom PTF wurde der Kreisel an der Surbtalstrasse signalisiert. Richtung Brugg war weiter befahrbar, alles was Richtung Bad Zurzach wollte wurde über Döttingen umgeleitet. Um 19 15 Uhr konnte die Kantonsstrasse in Absprache mit der Kantonspolizei wieder freigegeben werden.

Anzahl AdF:
10

Fahrzeuge:
VAF
PTF mit Verkehrsmodulen 1 und 2

Weitere Formationen auf Platz:
Polizei

Einsatzende:
19:33 Uhr

Bemerkungen:
-