Einsätze
17.09.2018 12:42 Uhr: Ölsperreneinsatz in Bremgarten

Quelle: 20 Minuten

Militärfahrzeug kippt in die Reuss – 3 Verletzte


Bei Bauarbeiten ist ein Fahrzeug der Schweizer Armee bei Bremgarten AG in die Reuss gekippt. Drei Personen wurden leicht verletzt.


Bei Arbeiten an einer Brücke über die Reuss kam es in Bremgarten am Montag zu einem Vorfall. Ein Kranwagen ist laut Augenzeugen umgekippt. Es handle sich dabei um ein Fahrzeug des Schweizer Militärs.

Daniel Reist, Sprecher der Schweizer Armee, bestätigt den Unfall auf Anfrage von 20 Minuten: «Während Bauarbeiten ist das Fahrzeug in die Reuss gekippt.» Der Fahrer habe sich aus dem Fahrzeug retten können. «Insgesamt wurden drei Personen leicht verletzt», so Reist. Wie es zum Unfall kam, ist noch nicht bekannt.


Quelle: Fw Wettingen
Für die Errichtung einer Ölsperre wurde die Fw Wettingen aufgeboten.