Einsätze
21.03.2021 17:55 Uhr / Brand-Mittel, in Unterlunkhofen, Breitenäckerstr., ReihenEFH, Gasflasche an Fassade brennt

Eine Nachbarin entdeckte eine brennende Gasflasche auf dem Sitzplatz, direkt an der Hausfassade.
Sie hat umgehend die Feuerwehr alarmiert und die Bewohner informiert.
Das Feuer konnte vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Bewohner gelöscht werden.
Die Fassade und umliegenden Gegenstände wurden mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Es konnte keine erhöhte Temperatur mehr festgestellt werden. Somit war der Einsatz beendet.

Durch das beherzte Eingreifen der Nachbarin, welche die Bewohner informierte, konnte grösserer Schaden verhindert werden.



Einsatzende: 18:55 Uhr

Einsatzkräfte:
FW Unterlunkhofen-Rottenschwil (Gruppe 1)
Repol Bremgarten
Kapo AG


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.