Mannschaft
Soldat
Feuchter Daniel


Persönlicher Text:

Darf ich mich vorstellen.
Ich heisse Daniel Feuchter und bin 26 Jahre alt.

Mein Beruf ist Hauswart in Wohlen bei der Stiftung Integra.
In die Feuerwehr bin ich am 28. Dezember 2005 eingetreten.
Eingeteilt bin ich als Soldat. Zusätzlich kümmere ich mich als Materialverwalter Stv um das Feuerwehrmagazin in Fahrwangen und um die Sauberkeit unserer Einsatzfahrzeuge. Am 6.11.2010 habe ich den Materialverwalterkurs in Lenzburg erfolgreich absolviert.

Mit Freude besuche ich die Übungen der Feuerwehr Oberes Seetal. Die diversen Ausbildungen machen Spass und sind für einen guten Zweck. So kann ich Menschen, Tiere und Sachwerte retten.

Mit Stolz erfülle ich meinen Feuerwehrdienst und schätze die gute Kameradschaft und den Teamgeist.

Meine Hobbys sind Rettungsschwimmen (Slrg), Velofahren, Wandern, Fusball und natürlich meinen Einsatz in der Feuerwehr Oberes Seetal.

Bettwil im Mai 2011
Daniel Feuchter