Einsätze
25.12.2022 098 - 09:47 h Brand-Mittel, in Spreitenbach, Geeracherstrasse XX, MFH, 3. OG, Brand auf Balkon

Wegen dieser Alarmmeldung musste der Weihnachtsbrunch warten. Bei unserem Eintreffen waren dichter Rauch und Flammen auf der Terrasse und im verglasten Treppenhaus zu sehen. Umgehend wurde eine Löschleitung das Treppenhaus hochgezogen und der Lüfter in Betrieb genommen, um das Treppenhaus zu entrauchen. Parallel dazu wurde die ADL mit einem vorgezogenen Wasserbezugsort in Stellung gebracht. Der Brand war schnell unter Kontrolle und dank des schnellen Eingreifens konnte ein Übergriff auf die Wohnung verhindert werden. Von der Doppelverglasung war die äussere Scheibe bereits geborsten. Von der Rattan-Lounge blieb jedoch nichts mehr übrig. Nachdem alle Glutnester gelöscht waren übergaben wir das Objekt der Polizei, welche unverzüglich die Ermittlung der Brandursache aufnahm.
Brand Mittel; Balkonbrand


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.