Einsätze
06.01.2023 001 - 10:36 h Brand-Klein, in Spreitenbach, Schmittegass XX, DEFH, Kaminbrand

Wir werden vom Bruder des Mieters in Empfang genommen. Er teilt mit, dass es sich um einen Küchenbrand handelt, und nicht um einen Kaminbrand. Bei der Erkundung kann ein Fenster von aussen schräg gestellt werden, sofort tritt schwarzer Rauch aus. Die Löschleitung und der Lüfter werden umgehend in Betrieb genommen. Das Feuer ist schnell lokalisiert und der Brand rasch unter Kontrolle gebracht. Eine Pfanne wurde auf höchster Stufe vergessen. Die Pfanne hat den Dampfabzug und die Kombination darüber in Brand gesetzt. Wir räumen das Nötigste aus, kontrollieren auf Brandnester und kühlen die heissen Stellen mit der Eimerspritze. Die Wohnung wurde durch einen Untermieter bewohnt, und ist vorläufig nicht bewohnbar.
Brand Mittel; Küchenbrand


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.