Einsätze
01.11.2019 089 - 20:43 h - Stützpunkt, in Spreitenbach, Poststrasse 98, 5. OG, Modul 4, ADL-Rettung, Personenrettung, Ambulanz vor Ort (Stützpunkteinsatz)

Der Rettungsdienst vom Limmattalspital bietet uns für die Rettung einer Patientin aus dem 5. Stock auf. Wir unterstützen die Sanität in der Wohnung bei den Transportvorbereitungen und bringen die Patientin in der Rettungswanne sicher auf den Boden.

Ein paar Tage später erreicht uns vom Ehemann der Patientin eine E-Mail, worin er sich für den Einsatz der Feuerwehr recht herzlich bedankt und auch verlauten lässt, dass es seiner Frau wieder besser geht. Solche Meldungen empfangen wir immer wieder gerne. Speziell wenn es den betroffenen Personen gesundheitlich wieder besser geht :-)

Personenrettung / Unterstützung Rettungsdienst / Stützpunktaufgebot