Einsätze
22.06.2020 057 - 15:30 h - Abklärung, in Spreitenbach, Grabäckerstrasse, Leiterstellung (Konferenzgespräch)

In einem MFH an der Grabäckerstrasse in Spreitenbach, versucht die Polizei einen vermissten Mieter zu erreichen, welcher seine Wohnungstüre nicht öffnet. Auf Grund von Geräusche, welche man durch die Wohnungstüre hört, muss jemand zu Hause sein. Da die Balkontüre offen ist, entscheidet die Polizei, den Zutritt über die Leiter in die Wohnung zu vollziehen. Da die Feuerwehr über eine Leiter verfügt, werden wir zur besagten Wohnadresse aufgeboten. Die Leiter ist schnell gestellt und die Polizei zügig auf den Balkon der Wohnung eingestiegen. Gemäss Rückmeldung der Kapo, hat man die vermisste Person gesund aber ziemlich verwirrt in der Wohnung angetroffen.

Technische Hilfeleistung / Unterstützung Polizei