Einsätze
29.05.2021 048 -09:57 h Abklärung in Spreitenbach, Bahnhofstr. XX; Liftrettung

Ein grossflächiger Stromausfall lässt ganz Spreitenbach verdunkeln. Eine besorgte Spreitenbacherin kontaktiert den Kommandanten und meldet dass ihre Familie in einem Lift eines Mehrfamilienhauses an der Bahnhofstrasse stecken geblieben ist. Mittels Konferenzgespräch werden einige Offiziere aufgeboten um diese Liftrettung auszuführen.
Kurze Zeit später meldet sich der Technische Dienst des Shoppi Tivoli und erbittet um Mithilfe der Kundenbetreuung falls der Stromausfall noch länger anhält. Dazu wird die Kommandogruppe 1 um 10:08 nachalarmiert. Doch während des Einrückens ins Magazin kommt der Strom wieder und die AdF können sich wieder ihren Wochenendbeschäftigungen widmen, ohne ausrücken zu müssen.
Technische Hilfeleistung, Liftrettung