Einsätze
11.06.2017 10:43 Uhr / Konferenzgespräch - Abklärung in Endingen

Alarmmeldung:
Abklärung, in Endingen, Brühlstrasse

Einsatzort:
5304 Endingen, Brühlstrasse.

Hilfeleistung:
Laut Konferenzgespräch wurden wir informiert, dass der Backofen Feuer fing und von den Bewohnern gelöscht werden konnte. Wir sollten zur Kontrolle kurz vorbeischauen. Es stellte sich heraus, dass ein Karton oder Tetrapack auf dem Kochherd stand und wegen der heissen Platte Feuer fing. Dies wurde von den Bewohnern sofort gelöscht. Wir konnten keine Fehlfunktionen feststellen und hielten die Bewohner an, morgen Kontakt mit dem Lieferanten des Kochherdes aufzunehmen. Keine weiteren Massnahmen der Feuerwehr waren nötig.

Anzahl AdF:
3

Fahrzeuge:
Privatfahrzeug mit Wärmebildkamera

Weitere Formationen auf Platz:
-

Einsatzende:
11:30 Uhr

Bemerkungen:
-