Einsätze
12.02.2024 03 - 19:39; Brand Gross, Industriehalle, Siggenthal Station

Ein Brand in einem lokalen Produktionsbetrieb hat uns per Brandmeldeanlage um 19:39 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Ereignis noch unklar, daher haben wir aufgrund der möglichen Gefährdung vor Ort und der aktuellen Ferien- und Fasnachtszeit vorsorglich ein Grossaufgebot ausgelöst. Den Brand konnten wir schnell unter Atemschutz under Kontrolle bringen. Dank der baulichen Vorrichtungen (Sprinkleranlage) und der schnellen Alarmierung durch die Brandmeldeanlage wurde eine Eskalation von Anfang an verhindert.

Danke and die Anwesenden Kollegen von Würenlingen, Obersiggenthal und Baden für die gute Zusammenarbeit.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/baden/siggenthal-station-in-produktionsfirma-bricht-brand-in-schredder-aus-ld.2579565


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.